ABGESAGT: Zweiter Spieltag in der Rückrunde – zweites Heimspiel

Update vom 13.03.: Das Spiel wurde leider aufgrund der derzeitigen Situation mit dem Corona-Virus abgesagt.

Am vergangenen Wochenende startete der KSC in die Rückrunde der Landesliga Südost. Gegen die TuS Holzkirchen setzte es vor heimischem Publikum nach turbulenter Schlussphase eine 1:2-Niederlage. Da half nichtmal ein zugegebenermaßen schmeichelhafter Elfmeter zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich nicht (zum FuPa-Spielbericht). Allerdings besteht bereits am kommenden Wochenende zur Wiedergutmachung. Da nämlich bestreitet der KSC sein zweites Heimspiel in Folge zum Auftakt der Rückrunde. Gegner ist diesmal der punktgleiche FC Töging, der aktuell mit dem besseren Torverhältnis noch vor dem KSC steht. Es ist also alles angerichtet, für ein spannendes Spiel am Merowinger Hof.

Anstoß ist kommenden Samstag, 14.03.20 um 14 Uhr am Mero!