1. Damen – Kreisklasse München

Trainer n.n.
Christian Scheidweiler (Kirchheimer SC
)
Christoph Wöhe (FC Aschheim)
Kontakt: Christian Scheidweiler
0163 / 311 06 70 – damen@ksc-fussball.de
Fitnesstrainer
I. und II. Mannschaft
Florian Hertl (Kirchheimer SC)
Trainingszeiten Montag, 19:30 – 21:00 Uhr (in Kirchheim – aktuell in Aschheim)
Donnerstag, 19:30 -21:00 Uhr (in Aschheim)

Infos zum Team

Im Frühjahr 2020 hat sich der Kirchheimer SC und der FC Aschheim entschlossen, in Zukunft im Damenbereich zusammenzuarbeiten. Die Fusion zur SG Aschheim/Kirchheim war somit besiegelt.
Nach dem Aufstieg in die Kreisklasse in der Saison 21/22 etablierte man sich mit guten Leistungen in der Liga.  Zusammen mit dem FC Aschheim will der Kirchheimer SC mittelfristig den Damenbereich weiter fördern und ausbauen. Dazu gehört natürlich auch eine zweite Mannschaft, die für die Spielzeit 2024/2025 geplant ist. 

Wenn Du einen neuen Verein suchst oder Du Fußball neu beginnen möchtest, bist Du bei uns absolut richtig! Wir bieten Dir lizensierte Fußballtrainer und eine super Gemeinschaft.
Solltest auch Du Interesse haben, so melde Dich bitte bei Christian Scheidweiler unter 0163-3110670, oder schau doch einfach beim Training vorbei.

Laden…