KSC gastiert beim Tabellenführer – Fanbus nach Augsburg

Nach dem berauschenden 6:0-Heimerfolg gegen die Löwen steht für den KSC das nächste schwere Spiel auf dem Programm. Am kommenden Wochenende geht es zum TSV Schwaben Augsburg, dem aktuellen Tabellenführer in der Bayernliga Süd. Trotz der auf dem Papier klar verteilten Rollen möchte der KSC natürlich den Schwung und das Selbstvertrauen mitnehmen, um auch bei den Augsburgern zu punkten. Wäre ja schließlich nicht der erste Tabellenführer, dem der KSC dieses Jahr ein Bein stellen kann. Auch der TSV Landsberg stolperte kurz vor der Winterpause als Tabellenführer beim KSC.

In der Hinrunde musste man sich den Augsburgern zuhause noch mit 4:1 geschlagen geben.

Anstoß ist am kommenden Samstag (06.04.) um 14:00 Uhr in Augsburg. Dieses Mal geht es wieder mit dem Bus zum Auswärtsspiel. Fans des KSC sind wieder herzlichst eingeladen, im Bus mitzufahren. Um freiwillige Spenden wird gebeten.

  • Treffpunkt: 10:45 Uhr am Parkplatz Merowinger Hof
  • Abfahrt: 11:00 Uhr
  • Spielbeginn: 14:00 Uhr

Anmeldungen wie immer bei unserem Abteilungsleiter, Christian Boche, unter 0173 / 866 70 22.