Aufsteiger gegen Absteiger – der TSV Rain/Lech gastiert in Kirchheim

Bereits zum dritten Mal heißt es in dieser Saison Aufsteiger gegen Absteiger bei uns am Mero. Die bisherigen Gegner FC Pipinsried und SV Heimstetten taten sich trotz ihrer Regionalligaerfahrung schwer gegen uns und konnten gerade so die Punkte einstecken, trotz beteutend besserer Saisons als der TSV Rain. Apropos Rain, gegen unsere Gäste aus dem nördlichen Schwaben konnten wir Mitte September unseren ersten Bayernligasieg einfahren, mit einem 2:0-Auswärtserfolg.

Nach dem 0:5 gegen Spitzenreiter Schwaben Augsburg ist die Stimmung in Kirchheim erstmal etwas geknickt, aber das 6:0 gegen den TSV 1860 München II von vor zwei Wochen wirkt noch nach. Wir können Bayernliga spielen, wir können gewinnen! Und genau das wollen wir diesen Freitag wieder unter Beweis stellen. Anstoß ist bei Flutlicht um 19:30 Uhr am Mero. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!