Duell gegen den Partnerverein: 60 II gastiert am Mero

27. Spieltag, wieder Endspiel für uns in der Bayernliga Süd und der Gegner ist kein Einfacher: es ist die 2. Mannschaft des Drittligisten TSV 1860 München. 33 Punkte Differenz herrschen in der Tabelle, die Gäste stehen mit 13 Siegen deutlich besser da als wir mit 2. Und doch gibt es Hoffnung: 60 II ist nur schwer nach der langen Winterpause wieder reingekommen, konnte nur eines der vier Spiele gewinnen und entsprechend auch nur 3 Punkte mitnehmen. Das sind zwar immer noch mehr Punkte als bei uns aus dem Remis gegen Türkspor Augsburg, aber ganz so schlecht stehen die Chancen nicht.

Trotz der Verletzungen zahlreicher Akteure und Leistungsträger gilt es für uns wieder Vollgas zu geben und diesmal die entscheidenden Punkte im Kampf um den Klassenerhalt mitzunehmen. Noch ist es machbar, noch haben wir – wenn auch geringe – Chancen. In dem Sinne hoffen und freuen wir uns auf eure tatkräftige Unterstützung an diesem Donnerstag um 19:30 Uhr am Merowinger Hof!