Unglückliche Derby-Niederlage bei Mega-Stimmung – Heimspielauftakt bereits am Mittwoch

Wow, war das eine Stimmung am vergangenen Samstag beim Derby in Heimstetten! 1200 Zuschauer im ATS-Sportpark, davon bestimmt zwei Drittel für den KSC. So viele Zuschauer hatten wir noch bei keinem Punktspiel.

Herzlichen Dank an alle, die bei diesem historischen Lokalderby dabei waren und die Mannschaft angefeuert haben. Seit über 30 Jahren das erste Punktspiel auf Augenhöhe zwischen dem SVH und dem KSC, und das in der Bayernliga Süd.

Leider setzte es trotz der grandiosen Stimmung eine unglückliche 1:0-Niederlage durch ein Tor in der Nachspielzeit (Spielbericht auf FuPa)
Mit dieser tollen Unterstützung in den Spielen brauchen wir keine Angst zu haben, die Bayernliga zu bestehen.

Deshalb:
Kommt also am kommenden Mittwoch um 19.30 Uhr zum Merowinger Hof, um im ersten Heimspiel in der Bayernliga gegen den FC Pipinsried (Absteiger aus der Regionalliga) eine ähnliche Stimmung zu verbreiten und dabei zu sein beim vielleicht ersten Punktgewinn in dieser Liga. Es wäre schön, wenn alle, die in Heimstetten dabei waren auch zum Merowinger Hof kämen.
Die Mannschaft, Trainer und Betreuer freuen sich auf eure Unterstützung.