U17 Mädels starten stark in die Bezirksliga Saison und holen Derbysieg!

Gleich am ersten Spieltag trat die Kirchheimer Elf zum Derby gegen den FC Aschheim an. Vor heimischer Kulisse holten sich die Mädels den Derbysieg und schickten die Gäste mit 3:0 nach Hause. In der Anfangsphase hatte der KSC alles im Griff verpasste jedoch gute Torchancen. Vor der Halbzeit verlor man jedoch etwas den Faden und so wurden die Gäste stärker und kamen gefährlich vors Kirchheimer Gebälk.

Nach der Pause kombinierten die Kirchheimerinnen erneut  wie in der Anfangsphase. Es dauerte bis zur 55. Minute ehe sich Bella schön an 2 Gegnerinnen vorbeischob und die Führung erzielte. Nur 2 Minuten später war es ein tiefer Ball auf Lena, den sie Eiskalt versenkte. Mit dem 3:0 erzeugte Lena dann schließlich 15 Minuten vor Schluss für die Entscheidung. Das Team wünscht unserer Annika, die verletzt ins Krankenhaus musste, alles Gute und schnelle Genesung!