Neuer Vorstand beim KSC-Fußball-Förderverein

 

Seit einigen Wochen hat der Fußball Förderverein einen neuen Vorstand. Mit Stephan Gerstenberg (Mitte) als 1. Vorsitzenden, Rudi Fuchs (li.) als 2. Vorsitzenden und Stefan Hornig (re.) als Kassier treten 3 langjährige Vereinsmitglieder die Nachfolge des alten Vorstands um Robert Eckerl an. Erstes Ziel ist es, neue Mitglieder für den Verein zu werben. Durch die Jahresbeiträge kann eine sichere Planung für die anstehenden Aufgaben gewährleitet werden. Nach wie vor ist es das Ziel, den Jugend- und Erwachsenenfußball zu unterstützen. Dies gilt sowohl für Teamausrüstung, Trainingslager aber auch für Weiterbildung des Trainerteams und Unterstützung bei Mannschaftsfeiern.

Weitere Informationen unter dem Link auf diese Seite ksc-fussball.de/fussball-foerderverein/. Hier findet man auch den Link zum Mitgliedsantrag.

Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung, am besten via E-Mail an KSC-FoeVe@gmx.de Natürlich sind wir auch regelmäßig bei den Heimspielen der 1. Mannschaft vor Ort.

Wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen und danken noch einmal dem scheidenden Vorstandsteam für Ihr langjährige Arbeit für den Förderverein.