Lokalderby 2.0: Kirchheim – Heimstetten am 28.10. um 14:00 Uhr am Merowinger Hof

Vor 1.400 Zuschauern trennten sich zu Saisonbeginn die beiden Bayernliga-Teams der Gemeinde Kirchheim mit einem unglücklichen 1:0-Sieg für den Gastgeber, den SVH. Doch der Sieg war hart umkämpft, wie seither jedes der Kirchheimer Spiele.

Wir wissen, was wir können. Und wir werden in diesem Spiel mehr als nur Vollgas geben. Klar geht der Regionalligaabsteiger aus dem Kirchheimer Süden in der Nähe des Bahnhofsviertels als eindeutiger Favorit ins Spiel, aber Heimstetten konnte selbst bei den schwächsten Vereinen seine Auswärtsschwäche nie ganz beiseite legen. Ist das unsere Chance, den ersten Heimsieg zu holen? – Das ist genau die Frage, die wir am Samstag beantwortet bekommen. Also auf geht’s zum Rückspiel, zum Rückrundenauftakt in der Bayernliga Süd. Anstoß ist diesen Samstag, den 28.10.2023, um 14 Uhr bei uns am Merowinger Hof.

Um 12:30 Uhr öffnet bereits der Einlass. Wer kann, wird gebeten, entweder zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu kommen. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und hoffen, den bisherigen Rekord bei Heimspielen zu knacken. Auf geht’s Kiram!