KSC startet in die Landesliga

Am kommenden Wochenende ist es soweit. Das Schwitzen in der Vorbereitung hat ein Ende und unsere erste Mannschaft startet in die Landesliga-Saison 2019/20.

Zum Auftakt bekommt es der KSC direkt mit einem bisher unbekannten Gegner zu tun. Mit dem FC Sturm Hauzenberg ist am Merowinger Hof einer der wenigen Konkurrenten aus der Landesliga Südost zu Gast, dem man bisher noch in keinem Spiel gegenüber stand. Mit einer Anreise von knapp 200 Kilometern, haben die Hauzenberger wohl auch eine der längsten Strecken vor sich.

Unsere Mannschaft um Trainer Steven Toy möchte natürlich möglichst mit einem Erfolgserlebnis in die neue Spielzeit starten, und den Schwung aus der Meister-Saison mitnehmen.

Um dies zu realisieren hoffen wir natürlich wieder auf eine Vielzahl an KSC-Fans, die das Team am Samstag unterstützen. Anstoß ist am kommenden Samstag (13.07.) um 14 Uhr am Merowinger Hof.