KSC empfängt TSV Schwaben Augsburg

Zuletzt gab es beim KSC in der ersten Mannschaft leider wenig Erfolgserlebnisse. Erst 1 Punkt aus 10 Spielen – trotz der Rolle als Underdog und Aufsteiger, hatte man sich da sicherlich etwas mehr erhofft. Und trotzdem sind die Relegationsplätze noch in Reichweite. Der VfR Garching weißt aktuell nur zwei Zähler mehr auf. Allerdings erwartet den KSC am Freitagabend eine schwere Aufgabe. Der kommende Gegner aus Augsburg, steht aktuell auf dem dritten Tabellenplatz mit einem Spiel weniger in der Hinterhand. Aber vielleicht gelingt dem KSC ja eine faustdicke Überraschung und die Trendwende…

Anstoß ist am kommenden Freitagabend (15.09.) bereits um 18:30 Uhr. Um dem Negativlauf ein Ende zu setzen hofft der KSC trotz der enttäuschenden Ergebnisse zuletzt auf zahlreiche Zuschauer!