KSC 3: Mühsam, aber erfolgreich

kurzer Spielbericht KSC 3 gegen Höhenkirchen 3:2: Es war gelungener aber auch ein schwer erkämpfter Auftakt in die Rückrunde. Obwohl der KSC relativ schnell ihren Spielrhytmus fand und sich gute Chancen erspielte, geriet man wie schon so oft in dieser Saison in Rückstand. Doch der Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten. 

Mit Hilfe des Gegners, der nach einer Ecke den Ball ins eigene Tor beförderte, war man wieder in der Spur.

Durch zwei weitere Tore (davon eins mit einem herrlichen Fallrückzieher) durch Benni Drobny ging der KSC  mit 3:1 beruhigt in die Pause. Doch danach übernahm immer mehr der Gast das Kommando und erzielte 10 Minuten den Anschlusstreffer.

In der Folgezeit drängten dann die Gäste aus Höhenkirchen mit allen Mitteln auf den Ausgleich. Doch mit etwas Glück  und einer kämpferisch starken Leistung konnte sich der KSC am Ende durchsetzten und die drei Punkte für sich behaupten.