Heimderby am Freitag: Kellerduell gegen Ismaning

Nach dem 2:2-Remis vergangenen Sonntag auswärts beim VfR Garching will die Mannschaft von Steven Toy nun nachlegen. Statt in den letzten Minuten eine knappe Niederlage wie gegen Sonthofen (3:5 am 7.10.) oder ein Last-Minute-Unentschieden wie am letzten Wochenende zu kassieren, wollen wir nun endlich wieder die Maximalausbeute holen: drei Punkte gegen den FC Ismaning.

Mit 13 Punkten aus 3 Siegen und 4 Unentschieden konnte der FCI zwar schon mehr Erfolge als der KSC einfahren (5 Punkte aus 1 Sieg und 2 Unentschieden), dennoch lässt Ismanings Offensive mit 15 Saisontreffern zu wünschen übrig. Hier kat Kirchheim mit 21 Saisontreffern klar die Nase vorn. Zudem erschwert der Trainerwechsel der Gäste die Lage zusätzlich. Es wird ein spannendes Spiel und für beide Mannschaften das letzte Spiel der Hinrunde. Und es geht um nichts Geringeres als wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg.

Anstoß ist diesen Freitag, den 20.10., um 19:30 Uhr bei uns am Mero. Wir freuen uns auf euer Kommen und hoffen auf zahlreiche Unterstützung!