Erste Mannschaft bereitet sich auf Rückrunde vor

Wie es in den letzten Jahren fast schon Tradition geworden ist, bereitet sich unsere Erste Mannschaft auch dieses Jahr mit einem Trainingslager in Rovinj, Kroatien, auf die Rückrunde vor.

Bereits am frühen Donnerstagmorgen, um 05:30 Uhr, machte sich die Mannschaft auf den Weg. Nach knapp 7 Stunden Fahrt gab es dann erstmal im Hotel eine Stärkung, ehe danach trotz schwerer Beine gleich die erste Trainingseinheit anstand. Die weitere Abendgestaltung blieb nun jedem selbst überlassen. Mit dem Bewusstsein, dass noch anstrengende drei Tage bevorstehen, haben sich die meisten jedoch für eine gemütliche Runde Fifa, Karteln oder einfach Wellness entschieden.

Wir halten euch auch in den nächsten Tagen natürlich auf dem Laufenden, was noch so alles passiert!

Erste Mannschaft samt Trainer- und Physik-Team senden ihre Grüße aus Rovinj