Bayernliga Re-Start nach der Winterpause – KSC gastiert bei Türkspor Augsburg

Wir sind zurück nach der Winterpause und gastieren diesen Sonntag, den 03. März, um 14:00 Uhr auswärts in Augsburg im Kellerduell. Mit nur 9 Punkten sind wir aus Kirchheim immer noch auf dem letzten Platz der Bayernliga, aber die Relegation liegt in der Nähe: nur fünf Punkte trennen uns zum Vorletzten VfR Garching, und mit 16 Punkten hat unser Rivale am Sonntag lediglich sieben Punkte Vorsprung zu uns. Die Devise ist also ganz klar: alles geben und gewinnen!

Zwei Siege und zwei Niederlagen sind die Bilanz aus den vier Testspielen unserer Ersten gegen Türkgücü München (Regionalliga Bayern), den TSV 1865 Dachau (Bayernliga Süd), den FSV Pfaffenhofen (Landesliga Südwest) und den FC Aschheim (Bezirksliga Oberbayern Ost). Und mit unseren vier Neuzugänge Luka Topic (VfB Forstinning, Landesliga Südost), Luis Sako (FC TürkSport Garching, Kreisliga München), Gonzalo Lopez Guerena (1. SC Feucht, Bayernliga Nord) und Roman Prokoph (Wuppertaler SV, Regionalliga West) haben wir uns in allen Bereichen immens verstärkt, um nun sicher zur Relegation zu gelangen und diese auch zu überstehen.

Wenn ihr beim Re-Start nach der Winterpause dabei sein wollt, dann fahrt’s diesen Sonntag gerne mit nach Augsburg zur Bezirkssportanlage Haunstetten. Anstoß ist um 14:00 Uhr. Wir freuen uns auf euch!