Auf zum nächsten Heimspiel – wir empfangen den FC Gundelfingen

Diesen Samstag heißt es am Mero Schwaben gegen Oberbayern, wir empfangen den FC Gundelfingen zum Heimspiel. Am Samstag, den 11. November, ist um 14:00 Uhr Anstoß.

Auf dem Papier scheint die Sache klar: der FC Gundelfingen steht mit 27 Punkten und 8 Siegen auf dem zehnten Tabellenplatz und somit im sicheren Mittelfeld der Tabelle, wir als Gastgeber sind hingegen mit 16 Niederlagen und lediglich fünf Punkten abgeschlagen Letzter und warten immer noch auf einen Heimsieg in dieser Saison.

Doch der FC Gundelfingen ist nicht in Topform. Am vergangegen Wochenende kassierten die Gäste eine 5:1-Klatsche im Derby gegen den TSV Nördlingen. Ist das ein Zeichen für die Trendwende beim KSC? Schaffen wir am zwanzigsten Spieltag der Bayernliga den ersten Heimsieg? Genau darum geht’s am Samstag um 14:00 Uhr! Wir freuen uns auf euer Kommen!