Turniersieg für D1 in Poing!

Die U13 des Kirchheimer SC gewinnt das Hallenturnier in Poing! In der Vorrunde gewann man 1:0 gegen Föching und 2:1 gegen den SC Baldham /Vaterstetten. Im letzten Gruppenspiel gegen die SG Poing/Parsdorf/Anzing 2 reichte ein 1:1 um als Gruppensieger ins Halbfinale einzuziehen.

Dort ging es dann gegen die JFG Sempt Erding und man gewann souverän mit 5:2 gewann. Im Finale ging es dann gegen die SG Poing/Parsdorf/Anzing 1. Nach 1:0-Führung lag man plötzlich 1:2 zurück. Doch es gelang noch der Ausgleich und fast wäre noch der Siegtreffer gefallen. Es blieb beim 2:2 und es musste das Siebenmeter-Schießen entscheiden. Dort hatte der KSC die besseren Nerven und traf all seine Versuche. Der Gegner verschoss dagegen zweimal und somit war man Turniersieger.

Für die tolle Leistung gab es einen Siegerpokal und einen Spielball. Die D1 des KSC danken dem Turnierveranstalter für die Einladung, die tolle Organisation und für das faire Turnier bei allen teilnehmenden Mannschaften!

Und der letzte Dank geht an den neuen Sponsor, die Firma Krulich Immobilien, für die neuen Trikots. Das war eine gelungene Premiere des neuen Outfits, so kann es weitergehen!