Italienische Woche beim Ostercamp in Kirchheim

Ostercamp       36 Kinder erfreuten sich am Ostercamp 

Nicht nur die Trainer ( Ludwig, Adrian, Simon, Christoph, Flo und Marwin ) hatten viel zu Erleben in der Gymnasiumshalle, die uns die Gemeinde Kirchheim freundlicher Weise in den Ferien zur Verfügung stellte. Nein auch die Kinder durften wieder dribbeln, passen und Tore schießen. Flugkopfball, Flanken und natürlich auch das legendäre Trainer gegen Kinder Turnier waren Bestandteil des Camps. Das leckere Mittagessen gab es wie immer beim Ischitana !      DANKE an Francesco, Roberto und sein TEAM !
Da auch des Thema Integration beim KSC ein wichtiger Bestandteil ist, durften diesmal 3 Kinder aus Nigeria kostenlos das Camp genießen. Nach 4 Tagen Spiel und Spaß gab es wieder neue Freundschaften die hoffentlich auch außerhalb des Fußballs gepflegt werden.

Nächster Termin : Ostercamp  10.04. – 14.04.2017