FC Perlach U11 und VFR Garching U13 fahren nach Tirol!

Am 22. und  23.10.2016 fand bei super Wetter das U11 und U13 Herbstturnier in Kirchheim statt. Die weiteste Anreise hatte bei der U11 klar der Offenburger FV, der den 3. Platz belegte. In einem spannenden Finale bezwingte der FC Perlach die starken Jungs aus Greifenberg mit 2:0 und sicherten sich damit den 300,-€ Gutschein und das Ticket für das Cordial Cup Finalturnier in Kitzbühl. Dort werden die Jungs auf Teams wie FC Bayern München, Ajax Amsterdam oder Borussia Dortmund treffen! Cheforganisator des Cordial Cups Hans Grübler und Sponsor des tollen Preises, überreichte die Gewinne sowie den Pokal an den Sieger FC Perlach.

Bei der U13 duellierten sich im Finale der VFR Garching und der TSV Grünwald. Ein packendes Finale das an Spannung kaum zu übertreffen war! § Minuten vor Schluss bekam Grünwald einen Elfmeter zugesprochen, dieser wurde (vom Torwart!) verschossen. Im anschließenden Elfmeterschießen setzte sich dann der VFR Garching durch. Den dritten Platz belegten die starken Murnauer.

Das Turnier war wie immer ein voller Erfolg! Das KSC Organisationteam freut sich schon auf die Turniere in 2017!

Hier findet Ihr die Spielpläne und Ergebnisse, diese können während dem Turnier live verfolgt werden!

U13: Ergebnisse U13

 

U11: Ergebnisse U11

Die beiden Sieger sind dabei beim legendären Jubiliäums Cordial Cup Turnier 2017 in den Kitzbühler Alpen! Möglich macht dies Hans Grübler, der uns diesen und noch weitere tolle Preise zur Verfügung stellte!