KSC Hallentage 2017 wieder sehr gefragt.

Vom 04.01 bis 08.01.2017 finden wieder die traditionellen Kirchheimer Hallentage statt. Auch in der 24. Auflage der beliebten Turniere steht als Sponsor wieder Familie Duggan / „bulthaup am prinzregentenplatz“ parat. Wir möchten uns sehr herzlich für die Unterstützung bedanken!

Bei der Rückmeldung hat sich auch heuer wieder gezeigt, dass wir hier in Kirchheim außerordentliche Arbeit leisten. Binnen 3 Stunden war das Turnier ausgebucht! Bis auf zwei Plätze (F2 und G2) ist die Turnierserie damit vollständig belegt und mehrfach überzeichnet! Wir begrüßen auch heuer wieder über 100 Gastmannschaften in 5 Tagen.

Spielpläne werden in Kürze hier veröffentlicht. Anmeldung für F2 und G2 ist noch möglich unter : turniere@ksc-fussball.de

Wir freuen uns schon sakrisch auf den Januar 2017!

Euer Orga-Team