KSC-Gruppentraining: Trainieren mit Profis wie Profis

Hallo Nachwuchsspieler des Kirchheimer SC,

  • Du findest Fußball richtig cool?
  • Du spielst gerne Fußball und möchtest Dich in einer sportlichen Atmosphäre mit ganz viel Spaß aber ohne permanenten Leistungsdruck individuell verbessern?
  • Du möchtest gerne trainieren wie ein Profi?
  • Du wolltest schon immer mit einem richtigen Profitrainer trainieren?

Dann haben wir etwas für Dich:

Ab Montag, den 13.02. startet das KSC-Kleingruppentraining mit Mario Himsl und Stefan Hartl in die nächste Runde. Was genau verbirgt sich dahinter?

Trainieren wie ein Profi

Spieler des Kirchheimer SC erhalten exklusiv die Möglichkeit, in einer kleinen Gruppe mit max. 6-7 Spielern (aufgeteilt nach Jahrgängen), mit einem der beiden Coaches zu trainieren. Themenschwerpunkte und Inhalte sind immer Trainingsformen zur Wahrnehmung und Entscheidung, zum Schulen der Spielintelligenz sowie zum Erlernen und Verbessern der Technik. Das Training findet vor dem eigentlichen Mannschaftstraining statt und dauert 60 Minuten.

Das Besondere an dem Training

Zum einen die hochqualifizierten Trainer, zum anderen die auf Dich zugeschnittenen Inhalte sowie das Training in einer kleinen Gruppe, das einen schnellen Lernerfolg und eine individuelle Betreuung garantiert! Dabei kommt es nich darauf an, wie gut Du aktuell spielen kannst, sondern nur darauf, ob Du gerne Fußball spielend lernen willst.

Trainieren mit Profis

Stefan Hartl, Inhaber der DFB A-Lizenz, war über zehn Jahre lang Trainer im Junior Team des FC Bayern München. Zusätzlich fungierte er bei der Deutschen Studentinnen Nationalmannschaft von 2005 bis 2010 als Co – Trainer, von 2010 bis 2016 als Cheftrainer. Er verfügt also über einen immensen Erfahrungsschatz  in der Betreuung und Entwicklung von jungen Kickern. In seinem „normalen“ Beruf arbeitet er als Lehrer und ist selbst Vater von vier Kindern. In seiner aktiven Zeit war Stefan ein flinker und technisch extrem versierter Mittelfeldspieler in der Bayern- und Landesliga.

Mario Himsl ist Fußball-Lehrer und seit mittlerweile zehn Jahren hauptberuflich im Fußball tätig. Sein Erfahrungsschatz reicht von Co-Trainer in der 2. Bundesliga, sportlicher Leiter in einem Bundesliga-Nachwuchsleistungszentrum, langjähriger Trainer von Herren- und Jugendmannschaften, u.a. Herren Regionalliga und A-Jugend Bundesliga, bis hin zu seiner jetzigen Tätigkeit als Auditor für die Zertifizierung aller Bundesliga-Nachwuchsleistungszentren in Deutschland und natürlich parallel dazu sportlicher Leiter beim Kirchheimer SC.

Neugierig?

Dann sprich uns gerne persönlich an oder schreibe eine e-Mail mit dem Betreff „Gruppentraining Fußball“ an: info@kirchheimer-sc.de

Wir freuen uns auf Dich!