Zweite Mannschaft läuft, radelt, skatet 400 km für einen guten Zweck

Eine ganz besondere Aktion hat sich auch unsere Zweite einfallen lassen in der Corona-Zwangspause. Man wollte auch einen Beitrag leisten und denjenigen helfen, die es in dieser Zeit vielleicht am Nötigsten haben.

So starteten die Spieler des KSC einen Spendenlauf. Über 400 km (!) wurden bei dem virtuellen Spendenlauf der 2. des KSC abgespult (ein paar Radler und Skater waren auch dabei, die meisten liefen jedoch). Dabei spendete jeder Spieler pro gelaufenem Kilometer 1 Euro oder rundete sogar noch auf einen höheren Betrag auf.
Durch die Mannschaftskasse und ein paar edle Spender wurde der Betrag noch einmal auf beachtliche 1000 Euro erhöht.

Die Spende kommt zu 100% der Tafel in Kirchheim zu Gute und wurde bereits übergeben.

Passt auf Euch auf und wir freuen uns darauf, unsere Fans bald am Mero wieder zu sehen.

#kirchheimhältzam #staysafe #bleibtsgsund #kirchheimersc #kscspendenlauf
Kapitäne, Kassenwart und Betreuer bei der Spendenüberreichung