Toller Fußball bei den 28. Kirchheimer Hallentagen!

17 Turniere, 258 Spiele,120 Teams mit insgesamt 1240 Spieler(innen) schossen an 6 Tagen 1120 Tore, dass ist die beeindruckende Bilanz des Duggan Küchen Cups 2023!

Tolle Stimmung mit vielen begeisterten Fans sorgten für einen tollen Jahresstart.

Das Highlight der 6tägigen Turnierserie war sicherlich die Wiederbelebung des Fidschi Cups. Vor 20 Jahren wurde dieser in Zusammenarbeit mit dem FC Aschheim, SV Heimstetten, TSV Feldkirchen und dem Kirchheimer SC geboren. Die Idee den jüngsten Kickern einen eigenen Cup mit Wanderpokal zu organisieren war super, leider schlief diese Aktion vor 6 Jahren ein. Umso schöner war es, diesen Pokal prallgefüllt mit Gummibärchen (diese werden unter allen Kinder verteilt) an den neuen Sieger, dem SV Heimstetten zu übergeben. Ziel ist es, den Cup jedes Jahr 4x (bei jedem Verein) auszuspielen.

Alle Ergebnisse und Siegerfotos findet Ihr hier Duggan-Küchen-Cup