Tolle Erfahrung beim Cordial Cup Turnier 2022

Elfmeterschießen der U13

Am Finaltag musste unsere U15 bereits um 9:30 ran. Wohl noch sehr geschwächt vom Vortag war man im Platzierungs-Derby gegen den Underdog aus Heimstetten noch nicht wach genug. Der SVH nutzte dies eiskalt aus und gewann mit 2:0. Ein Turnier hat immer seine eigenen Gesetzte. Auch im darauffolgenden Spiel musste sich die U15 gegen die SpVgg Wirges mit 0:1 geschlagen geben. Erst im letzten Spiel des Tages fanden die Jungs zur Leistung des Vortages zurück und besiegten Wacker Innsbruck mit 1:0. In Summe erzielte die U15 mit Platz 31 ein gutes Endergebnis.

Bei der U13 lief es am Finaltag deutlich besser, obwohl die Jungs Spiel 1 im Elfmeterschiessen gegen die SPG Unterland verloren, konnte man die restlichen beiden Spiele klar gewinnen. Durch das 2:0 gegen den SV Weingarten und einem 3:0 gegen den SV Victoria Herxheim landete die U13 letztendlich auf dem 45. Platz.

Es war wie immer eine tolle Erfahrung für alle Spieler. Auch die Abende haben Spieler und Eltern genossen, der Teamgeist ist auf alle Fälle gestärkt und die Teams bereit für die nächsten Spiele.