Tag des Mädchenfußballs am 15.10. in Kirchheim!

Der Kirchheimer SC veranstaltet am 15.10.22 ab 13:00 Uhr bereits zum zweiten Mal in Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Fußballverband, den Tag des Mädchenfußballs. Die Veranstaltung dient dazu, allen Mädchen von 8 bis 16 Jahren den wohl schönsten Teamsport der Welt, näher zu bringen. Neben Schnuppertrainings Stationen bieten wir Euch auch Einblick in das Vereinsleben. Was bedeutet das für mich, wenn ich Fußball in einen Verein spiele? Welche Aktionen laufen in Teams außerhalb der Spiele und Trainingseinheiten? Unsere Mädels Trainer aber auch ein paar Spielerinnen unserer aktuellen U17 Mädels Mannschaft, versuchen Euch alle Fragen zu beantworten. Natürlich gibt es auch Preise zu gewinnen, der Tag steht ganz im Fokus “Nicht ohne meine Mädels und viel Spaß”.

Schaut einfach vorbei und lasst Euch überraschen! Um besser zu planen, bitten wir um Voranmeldung unter maedels@ksc-fussball.de

Wir freuen uns auf Euch!