Rückkehr perfekt: Korbi Vollmann wechselt zum KSC

Beim Kirchheimer SC begann er einst das Fußballspielen im Alter von sechs Jahren. Über die Stationen SV Pullach, SpVgg Unterhaching und den TSV 1860 München gelangte er in den Profibereich. In 155 Spielen stand er in den höchsten Spielklassen (88x zweite Bundesliga, 67x dritte Liga) auf dem Platz, seine Deutschlandreise führte ihn von München aus über Sandhausen bis nach Rostock, wo er zuletzt bis zum Sommer spielte.

Abteilungsleiter Christian Boche begrüßt die Neuverpflichtung Korbinian Vollmann

Jetzt also die Rückkehr zu den Wurzeln im heimischen Kirchheim beim KSC. Trotz der teilweise großen Entfernungen war er nie wirklich weg. Aus dem aktuellen Kader unserer ersten Mannschaft kennt er schon einige Spieler privat. Auch bei Saisonabschlussfeiern war er immer wieder mal dabei. Außerdem hat er bei den KSC-Sommercamps vorbeigeschaut und den Jungs und Mädels Tipps und Tricks gezeigt.

Wir freuen uns, dass Korbi wieder bei uns ist und wünschen ihm alles Gute, erfolgreiche und verletzungsfreie Spiele!

Bei Fupa hat unsere Neuverpflichtung schon eine Interview gegeben