Rückblick auf ein erfolgreiches KSC-Wochenende

+++ Erste Mannschaft übernimmt Tabellenführung +++ A-Jugend setzt Serie fort +++ Wichtige Erfolge für B- und C-Jugend +++ U13 bleibt dem FC Bayern auf den Fersen +++ SG Quelle Fürth und SSV Ulm 1846 lösen Ticket für den Cordial-Cup +++ C2 feiert ersten Saisonsieg +++

Der KSC kann auf ein insgesamt erfreuliches vergangenes Wochenende zurückblicken. Bereits am Freitag konnte die A-Jugend ihre Siegesserie mit einem 3:2-Erfolg beim VfL Kaufring ausbauen und hat nun 16 Punkte aus den letzten 6 Spielen eingefahren. Ebenfalls ein enorm wichtiges Erfolgserlebnis feierte die B-Jugend, die ebenfalls bereits am Freitagabend einen wichtigen Last-Minute-Sieg gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten einfahren konnte. Außerdem konnte die E2 ihre Tabellenführung durch einen 5:2-Erfolg gegen den TSV Poing sichern.

Bereits am Samstag dann die nächsten Erfolge für den KSC – die erste Mannschaft gewann ihr Auswärtsspiel beim DSC Alte Heide souverän mit 4:1 und konnte durch die Ausrutscher ihrer Konkurrenten die Tabellenführung erobern!
Auch die U12 konnte durch ihren Sieg bei der Spielgemeinschaft Anzing/Parsdorf die Tabellenführung behaupten.

Am Sonntag hatte dann die U13 die Chance zu zeigen, dass sie zur Zeit richtig gut drauf sind. Beim SB Chiemgau Traunstein behielt man mit 4:0 die Oberhand und bleibt damit dem Tabellenführer, dem großen FC Bayern, mit nur einem Punkt Rückstand dicht auf den Fersen. Außerdem erfreulich aus KSC-Sicht am Sonntag, waren die Siege unserer C-Jugend-Mannschaften. Die C1 konnte gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf einen wichtigen Erfolg einladen und die C2 konnte mit einem deutlichen 14:0-Erfolg, der gleichzeitig den ersten Saisonsieg darstellt, einen fulminanten Schlusspunkt für das erfolgreiche KSC-Wochenende setzen.

Außerdem waren Samstag und Sonntag bei den Qualifikationsturnieren für den Cordial Cup actionreiche Spiele geboten. Die heiß begehrten Tickets für das Finalturnier in Kitzbühel konnten bei der U13 die SG Quelle Fürth, sowie bei der U11 der SSV Ulm 1846 lösen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle! Zu allen Ergebnissen und Statistiken rund um den Cordial Cup geht es hier.

Die Spiele des Wochenendes im Überblick:

Fr., 19.10.2018 E2 KSC TSV Poing 2 5:2
U12 SV Dornach U12 KSC 3:4
A1 VfL Kaufering KSC 2:3
B1 KSC FC Schwabing 2 3:2
Sa., 20.10.2018 U12 (SG) Anzing/​Parsdorf U12 KSC 0:6
E-Juniorinnen TSV Grasbrunn-Neukeferloh KSC 5:0
U12 2 SC Bogenhausen U12 3 KSC 1:3
Herren I FC Alte Haide-DSC KSC 1:4
Herren II ATSV Kirchseeon KSC 7:1
E3 KSC FC Dreistern/Neutrudering 2 7:2
B2 KSC SC Grüne H. Ismaning 1:13
So., 21.10.2018 U13 2 TSV Ottobrunn U13 KSC 1:2
U13 SB Chiemgau Traunstein KSC 0:4
Damen (SG) Ph. Schleißheim/​ESV Freimann KSC 0:3
C1 TSV Milbertshofen 2 KSC 2:4
Herren III SV Hohenlinden II KSC 1:0
C2 KSC SV Zamdorf U14 14:0