Meister! Das war eine großartige Rückrunde unserer D2

SiegerfotoD2

Das war ein starkes Stück unserer D2, belohnt mit dem Meister-Titel. Am letzten Spieltag besiegte der KSC den FC Hohenbrunn auswärts mit 5:1 (2:0). Bei drückender Hitze und auf hartem Untergrund (kleines Feld, eher E-Jungend-Größe) war der KSC von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Der  Gegner war nur auf Torsicherung aus. Der Gegner spielte hinten mit Viererkette, die sich nicht von der eigenen Sechzehnerlinie entfernte. Die ersten guten Chancen konnten noch nicht genutzt werden, aber in der 10 Minute war es soweit. Nach einer Ecke fiel der Ball unserem Torjäger Lucas vor die Füße und der schob den Ball über die Linie. 5 Minuten später dann er zweite Treffer. Nach einem Durcheinander in der Abwehr konnte David zum 2:0 einschieben. Trotz weiterer Chancen konnte leider kein weiteres Tor erzielt werden. Unser Torwart Marvin hatte fast keinen Ball gesehen. Die Hitze und der schwer bespielbare Platz machten es der Mannschaft nicht ganz leicht.

In der zweiten Halbzeit ging es dann so weiter. Das 3:0 machte wieder unser Torjäger Lucas. Die Tore zum 4:0 und 5:0 wurden nach sehr schönen Spielzügen und Doppelpässen durch abermals David und dem Flo erzielt. Weitere Chancen konnten nicht genutzt werden und zweimal traf man noch die Latte. Am Ende ließ die Kraft und Konzentration nach und der Gegner konnte kurz vor Schluß noch den Ehrentreffer erzielen. Der 5;1 Sieg war hochverdient und war der Lohn für eine tolle Rückrunde. Die Mannschaft konnte in 9 Spielen 8 Siege und 1 Unentschieden erzielen und musste nur gesamt 4 Gegentore hinnehmen. Kompliment an die Mannschaft zu Ihrer vedienten Meisterschaft!!!!

Hier die Meistermannschaft: Marvin, Domi, Paul, Simon, Marco, Patrick, Flo, Niklas, David, Lucas, Julian, Ludwig, Quirin und Jonas.