TSV 1860 Rosenheim schnürt Doppelpack beim C&R Cup 2022!

Loading the player...

Bei herrlichstem Kaiserwetter, konnten insgesamt 44 Mannschaften tollen Fußball zeigen. Los ging es am Samstag mit dem U13 Turnier. insgesamt 4 Gruppen mit je 5 Teams standen sich in der Vorrunde gegenüber. Hier konnte man schon erkennen, dass ich die späteren Finalisten in Ihrer Gruppe A und D behaupteten. Auch das BFA Team von Waldperlach konnte in Gruppe C überzeugen, scheiterte aber später im Halbfinale gegen den SVH. Letztendlich besiegte der TSV 1860 Rosenheim den SV Heimstetten im Finale mit 1:0. Der KSC belegte mit der U13-2 den hervorragenden 7.Platz!

Auch am Sonntag war der Wettergott dem KSC behilflich. Bei super Bedingungen standen sich insgesamt 21 U11 Teams gegenüber. Auch hier zeigte die Vorrunde bereits mit wem im Finale zu rechnen ist. Alle 4 Gruppensieger standen auch im Finale oder im Spiel um Platz 3. Leider wurde die Vorrunde auch von einer schweren Verletzung eines Spielers vom TSV Neuried überschattet. Wir wünschen dem Spieler hiermit baldige Genesung! Der TSV Neuried beendete verständlicherweise das Turnier vorzeitig. In einem packendem Finale stand es 2:2 nach der regulären Spielzeit, im Elfmeterschießen besiegte der TSV 1860 Rosenheim das BFA Team von Waldperlach dann mit 12:11 und machte damit den Doppelpack sicher!

Somit befinden sich beide Wanderpokale in Rosenheim 🙂

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften und Helfern und wünschen den Siegern viel Erfolg in Tirol beim großen Cordial Cup Finale in 2023!

Ergebnisse und mehr unter : https://ksc-fussball.de/turniere/cordial-cup-ksc-herbstturnier/

Alle Informationen zum Finalturnier findet ihr unter: 25. int. Cordial Cup 26. – 29.05.2023