KSC will gegen Aiglsbach weiter Boden gut machen

Nachdem man in den vergangenen Wochen mit Siegen gegen den TSV Ampfing und den FC Töging wichtige Siege gegen direkte Konkurrenten im Tabellenkeller einfahren konnte, setzte es mit der 1:4-Niederlage am vergangenen Wochenende in Holzkirchen (zum Spielbericht) einen kleineren Dämpfer. Am kommenden Freitag bietet sich dem KSC allerdings bereits die nächste Gelegenheit, weiter Boden gut zu machen im Abstiegskampf. Dann nämlich erwartet man den TV Aiglsbach, der aktuell auf Tabellenplatz 15, also einem der Relegationsplätze steht. Um also wieder den Anschluss an die Relegationsplätze herzustellen, benötigt der KSC, der unter der Woche mit der Verpflichtung von Ex-Profi und Heimkehrer Korbinian Vollmann für Aufsehen sorgte (zum FuPa-Interview), im besten Fall drei Punkte im Kellerduell am Merowinger Hof.

Das KSC-Team hofft wie immer, auf zahlreiche Unterstützung durch den KSC-Anhang in diesem wichtigen Heimspiel. Anstoß ist am Freitagabend, den 15.10., um 20:00 Uhr.