KSC macht Meisterschaft klar und steigt in die Bayernliga auf

Es ist geschafft! Mit einem Sieg gegen die TuS Holzkirchen am letzten Spieltag im Rahmen des KSC-Supersamstags konnte unsere Erste Mannschaft den Meistertitel perfekt machen. Um nicht auf Ausrutscher der Konkurrenz angewiesen sein zu müssen begann der KSC von Anfang an druckvoll. Trotzdem dauerte es bis zur 36. Minute, ehe Vollmann mit seinem 1:0 die Nerven aller, die es mit dem KSC halten, beruhigen konnte. Es dauerte nicht lange, da erhöhte Keim Özdemir nach toller Vorlage unseres Torjägers Alessandro Cazorla (42.). In Halbzeit zwei sorgte dann Maxi Baitz mit einem Doppelpack (74. / 83.) für klare Verhältnisse. Zum ausführlichen Spielbericht auf FuPa.

Mit dem 4:0-Erfolg sicherte sich der KSC die Meisterschaft in der Landesliga Südost und steigt somit zum ersten Mal in der Vereinshistorie in die Bayernliga auf. Dort wartet dann in der anstehenden Spielzeit unter anderem der Lokalrivale aus Heimstetten zum Derby.

Die Meisterfeiern begannen im Anschluss am Merowinger Hof bei einer großen Grillfeier und setzten sich  wohl bis in die Tiefen der Nacht in München fort. Ein paar Impressionen vom Samstag…