KSC empfängt TSV Grünwald zum letzten Heimspiel des Jahres

Zum letzten Heimspiel des Kalenderjahres empfängt der Kirchheimer SC bereits an diesem Freitagabend (19.11.) den TSV Grünwald. Anstoß ist um 19:30 Uhr.

Dabei ist das nicht das erste Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften in dieser Saison. Im Hinspiel musste sich der KSC noch mit 0:4 geschlagen geben. Um weitere wichtige Punkte im Abstiegskampf zu sammeln, soll das dieses Mal natürlich ganz anders aussehen. Zugleich möchte der KSC an die Leistungen der vergangenen Wochen anknüpfen, in denen man unter anderem den TSV Kastl mit 4:1 bezwingen konnte, sowie überraschend dem Tabellenführer aus Erlbach nach großem Kampf in Unterzahl einen Punkt abtrotzen konnte (FuPa-Spielbericht).

Damit die so wichtigen 3 Zähler am Freitagabend auch in Kirchheim bleiben, hofft unsere erste Mannschaft zum Jahresabschluss nochmal auf zahlreiche Zuschauer.