KSC empfängt SV Bruckmühl zum Spitzenspiel

Wechselhaften Ergebnissen in den Vorwochen ließ der KSC am vergangenen Wochenende dann einen beeindruckenden 6:0-Auswärtserfolg beim SV Pullach folgen. Nach dem 6:0 schmeckte die Mass bei der traditionellen Mannschafts-Wiesn am Folgetag natürlich noch besser.  

Durch den Erfolg in Pullach, stellt der KSC nun das beste Auswärtsteam der Liga dar. Beim 6:0 konnte auch unser Langzeit-Rekonvaleszent Thomas Branco De Brito nach langer Leidenszeit einen Doppelpack beisteuern.

Der nächste Gegner, der SV Bruckmühl, wird es dem KSC dagegen wohl ungleich schwerer machen als der SV Pullach am vergangenen Wochenende. Mit 25 Punkten stehen die Bruckmühler derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Mit einem Sieg kann der KSC jedoch nach Punkten gleichziehen. 

Anstoß ist am kommenden Freitag, den 07.10., um 19:30 Uhr am Merowinger Hof. Wie immer hofft der KSC auf zahlreiche Zuschauer beim Spitzenspiel der Landesliga Südost am kommenden Wochenende.