KSC empfängt SSV Eggenfelden

Am vorletzten Spieltag vor der Winterpause empfängt der Kirchheimer SC den SSV Eggenfelden.

Das Duell der Tabellen-Nachbarn – der Tabellensechste (KSC) empfängt den Siebten – ist dabei schon das zweite Aufeinandertreffen der beiden Vereine.

Im Hinspiel konnte sich der KSC nach Toren von Andrii Hert und Kerim Özdemir mit 2:1 in Eggenfelden durchsetzen.

In der erneuten Begegnung möchte der KSC an die Leistung des vergangenen Wochenendes, an dem man beim VfB Forstinning einen souveränen wie verdienten 3:0-Auswärtserfolg einfuhr, anknüpfen. 

Anstoß ist am kommenden Freitag, den 11.11., um 19:30 Uhr am Merowinger Hof. Der KSC freut sich auch dieses Mal wieder über zahlreiche Unterstützung durch die Zuschauer, um auch das zweite Spiel gegen den SSV Eggenfelden erfolgreich zu gestalten.