KSC empfängt SpVgg Landshut zum letzten Ligaspiel 2020

Bisher lief es seit dem Re-Start nicht allzu gut bei unserer Ersten Mannschaft. Insgesamt sechs Spiele wartet der KSC jetzt schon auf einen Sieg in der Landesliga Südost. Zu allem Überfluss kam es dann bei der enttäuschenden Niederlage beim TSV Kastl in der vergangenen Woche auch noch zu zusätzlichem Verletzungspech. Sowohl unser Torwart Markus, sowie unser Spielertrainer Steven mussten vorzeitig raus und fallen vermutlich länger aus (mehr im FuPa-Interview).

Nun steht am Freitagabend bereits das letzte Liga-Spiel im Kalenderjahr 2020 an (danach startet der neu eingeführte Liga-Pokal). Mit der SpVgg Landshut empfängt der KSC einen weiteren direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Um den Negativtrend zu stoppen und mit einem Erfolgserlebnis die Punktspielserie 2020 zu beenden und damit wichtige Punkte im Abstiegskampf zu sammeln, benötigt unsere erste Mannschaft wieder eure Unterstützung!

Anstoß ist am Freitagabend (16.10.) um 19:30 Uhr am Merowinger Hof!