KSC empfängt SE Freising +++ Zweite startet im Anschluss in die Rückrunde

Es geht Schlag auf Schlag dieser Tage in der Landesliga Südost. Während das Spiel am Freitagabend in Brunnthal noch abgesagt werden musste, musste der KSC unter der Woche dann beim SB DJK Rosenheim ran. Leider verspielte man eine 2:0-Führung, allerdings konnte der Last-Minute-Ausgleich zum 3:3 immerhin noch einen Punkt retten (FuPa-Bericht). Am Wochenende steht mit der Heim-Partie gegen die SE Freising bereits das nächste Wichtige Spiel an. Auch gegen den Tabellen-Siebten erhofft sich der KSC durchaus Zählbares. Anstoß ist am Samstag, 19.03., um 14:00 Uhr am Merowinger Hof.

Im Anschluss an das Spiel startet unsere Zweite dann in die Rückrunde, nachdem der eigentliche Auftakt letzte Woche gegen den TSV Hohenbrunn verschoben werden musste. Gegner ist der TSV Egmating (Anstoß 16:30 Uhr). Auch für unsere Zweite geht es um enorm wichtige Punkte im Abstiegskampf. 

Also haltet euch den Samstag frei und unterstützt beide Mannschaften im Abstiegskampf!