KSC empfängt Holzkirchen im Saison-Endspurt

Saisonendspurt! Nur noch 3 Spiele stehen auf dem Programm in der Landesliga-Saison 2021 / 22. Und der direkte Klassenerhalt für den KSC ist immer noch möglich. Nach dem 2:1-Erfolg gegen den TSV Ampfing in der Vorwoche durch einen Doppelpack von Korbinian Vollmann (Spielbericht), sind es derzeit aktuell nur 3 Punkte auf das rettende Ufer. Und auf die direkten Konkurrenten aus Aiglsbach und Traunstein trifft man in den nächsten beiden Spielen noch.

Zunächst steht jedoch noch das Spiel gegen den TuS Holzkirchen auf dem Programm. Auch gegen den Tabellenfünften hofft der KSC natürlich auf wichtige Punkte im Abstiegskampf. Das Hinspiel ging noch mit 4:1 in Holzkirchen verloren. Für das Rückspiel am kommenden Samstag (07.05.) hat sich der KSC deutlich mehr vorgenommen.

Anstoß ist um 14:00 Uhr. Kommt vorbei, und verwandelt den Merowinger Hof wieder in einen Hexenkessel wie in den letzten Wochen!