Kirchheim verschärft Bayern-Krise! 9-Punkte-Wochenende für KSC Herren!

Bei den Großen läuft es für die Bayern gerade auch nicht ganz rund. Dass man jetzt aber auch noch beim vermeintlich kleinen Kirchheimer Sport-Club einen Rückschlag einstecken muss, hat dann aber wohl kaum einer erwartet. Aber genau so kam es. In einem bis zum Schluss spannenden Spiel, konnte sich die U13 des KSC in der Bezirksoberliga nach großartigem Fight am Ende, und das nicht unverdient, daheim mit einem 2:1 gegen den FC Bayern behaupten. Vor rekordverdächtiger Kulisse am Merowinger Hof zeigten beide Teams eine kämpferisch, wie spielerisch starke Leistung und konnten so für beste Unterhaltung sorgen. Die Standing Ovations haben sich die Jungs jedenfalls redlich verdient.

Für den bis dato ungeschlagenen FC Bayern war es die erste Saisonniederlage, die Jungs vom KSC konnten sich mit dem Sieg wieder bis auf einen Punkt an den Tabellenführer, den FCB heranpirschen.

Ebenfalls erfreulich war das Wochenende für die Herren-Mannschaften des KSC. Alle drei Teams konnten ihre Spiele souverän gewinnen. Die Erste verteidigte mit einem 3:0-Sieg beim TSV Erding die Tabellenführung, die Zweite festigte ihren Platz im oberen Mittelfeld mit einem 3:0-Auswärtserfolg bei der SpVgg Höhenkirchen und die Dritte behielt im Heimspiel gegen die BSG Markt Schwaben mit 3:1 die Oberhand. So kann es gerne weitergehen!

Alle Ergebnisse des Wochenendes finden Sie in der Rubrik Aktuell > Gesamtspielplan.