FC Wacker Innsbruck und der TSV 1860 Rosenheim gewinnen beim U11 & U13 C+R CUP 2019 im Rahmen des Cordial Cup Quali!

Vorab der Berichte möchte der KSC seinen neuen Partner, Hans Raab von der Fa C+R Hydraulics zu der neuen Partnerschaft begrüßen. Gleichzeitig aber auch bedanken, dass die Fa. C+R langfristig den Jugendfußball beim KSC unterstützen möchte.

Tolles Wetter und spannende Spiele sahen die zahlreichen Zuschauer und Gäste am Merowinger Hof! An beiden Tagen spielten knapp 500 Kinder aus 40 verschiedenen Teams um das begehrte Ticket für Tirol. Zusätzlich bekamen beide Sieger auch noch einen Hotelgutschein für das Finalturnier in Kitzbühel in 2020. Als tolle Attraktion war der PUMA Test & Try Van vor Ort und ermöglichte allen Kindern die Möglichkeit, kostenfrei die neuesten Modelle von PUMA in den Spielen zu testen. Die Grassroots Challenge und das zu gewinnende Real Madrid Trikot war ebenso ein Highlight am Wochenende.

Hans Grübler, Cheforganisator des Cordial Cup eröffnete am Samstag den 19.10.19 das U13 Turnier zur Qualifikation zum Cordial Cup 2020. 5 Teams kristallisierten sich nach der Vorrunde als Favoriten heraus, unter ihnen auch die beiden Finalisten FC Wacker Innsbruck und den SE Freising. Beide hatten Schwierigkeiten im Viertelfinale, jedoch war das Halbfinale dann umso souveräner. Am Ende gewannen die Jungs aus Innsbruck klar mit 2:0.

Ergebnisse U13

Sieger 2019 im U13 Turnier : FC Wacker Innsbruck

Am Sonntag ging es gleich weiter. 20 neue Teams spielten um den begehrten ersten Platz, der das Ticket nach Tirol sichert. Im Halbfinale setzte sich der TSV 1860 Rosenheim gegen die starken Schwabinger durch. Auch der SV Heimstetten konnte sich gegen den TSV Grünwald behaupten, verloren jedoch dann das Finale mit 0:2. Somit kommt der U11 Sieger aus Rosenheim! Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse U11

Sieger 2019 im U11 Turnier : TSV 1860 Rosenheim

Fragen sowie Vorabanmeldungen für unsere Turniere in 2020 richten Sie bitte an:

Turnierorganisator: Kirchheimer SC,

Christian Scheidweiler, turniere@ksc-fussball.de