F1 mit sensationellen Turnieren!

Platz 2 in Thalkirchen und Sensation gegen den FC Augsburg mit Platz 1 in Pullach
Bereits in der Vorwoche zeigte sich beim Hallenturnier der SpVgg Thalkirchen die ansteigende Form der F1. An diesem Tag spielten die Kids den schönsten Fussball des Turniers. Belohnen konnte sich die F1 allerdings nicht. Sie musste sich im Finale dem FT Gern geschlagen geben. Die ersten Gegentore des Turniers fing sich die F1 erst im Neunmeterschiessen des Finales.
In Thalkirchen erreichte die F1 folgende Ergebnisse:
Vorrunde:
F1 – FC Hertha München 1:0
F1 – Arcadia Messestadt 2:0
F1 – Teutonia München 0:0
F1 – SpVgg Thalkirchen 3:0
Halbfinale:
F1 – SV Waldperlach 1:0
Finale:
F1 – FT Gern 0:0 / 1:4 i. N.
Torschützen:
Niklas Gerstenberg [3], Tim Matijevic [2], Paul Hörtnagl [1], Finn Ehrling [1], Maximilian Dietl [1].
Am vergangenen Wochende spielte die F1 wieder aus einem Guß. Alle Spiele waren schön anzusehen. Die F1 hielt sich an den Vorgaben der Trainer und überzeugte spielerisch durch tolle Kombinationen und schön herausgespielte Tore. Auch wenn es mal ein besonders schweres Gruppenspiel wie gegen den gastgebenden SV Pullach war, so wusste man in der Not auch kämpferisch zu überzeugen. So zog man ungeschlagen als Gruppensieger ins Halbfinale ein. Zwar konnte Teutonia die anfängliche Führung des KSC noch ausgleichen, aber fortan entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Die Angriffe des KSC wurden auch konsequent zu Ende gespielt. So erreichte man mit einer souveränen Leistung und einem 4:1 das Finale. Im Finale wartete kein geringerer Gegner als der FC Augsburg. Bis zum Finale hat Augsburg alle Spiele klar dominiert und ohne Gegentor das Finale verdient erreicht. Die Trainer entschieden sich trotz des sehr starken Gegeners nichts an der taktischen Aufstellung zu verändern und ermutigte die Kids ihre eigene Stärken auszuspielen. Durch die mannschaftlich geschlossene Leitung, viel Mut und Willen sowie den nötigen Biss in den Zweikämpfen, fuhr man einen nicht unverdienten 2:1-Sieg gegen die U9 vom FC Augsburg ein. Der Augsburger Keeper verhinderte mit zwei Glanzparaden einen noch höheren Sieg des KSC.
In Pullach ergaben sich folgende Resultate:
Vorrunde:
F1 – SC Baierbrunn 3:1
F1 – FC Wacker München 4:1
F1 – SV Pullach 1:0
Halbfinale:
F1 – Teutonia München 4:1
Finale:
F1 – FC Augsburg 2:1
Torschützen:
Niklas Gerstenberg [4], Paul Hörtnagl [3], Tim Matijevic [3], Finn Ehrling [2], Tim Bierlmaier [1].