Erfolgreicher Wiesnabschluss für die KSC-Herren – Auch Jugend feiert Erfolge

+++ Erste siegreich im Spitzenspiel +++ Zweite bestätigt Aufwärtstrend +++ U12 übernimmt Tabellenführung +++ U13 bleibt am FC Bayern dran +++

Bereits am Freitagabend empfang der KSC zu Hause den SV Manching zum Spitzenspiel. Gerade nach der enttäuschenden Leistung beim FSV Pfaffenhofen unter der Woche, nach der man eine 3:2-Niederlage hinnehmen musste, galt es einiges gutzumachen und es sollte unbedingt ein Sieg her, um auch weiterhin eine gute Ausgangsposition im Kampf um die Aufstiegsplätze zu haben. Mit einer überzeugenden Leistung gewann der KSC schließlich verdient mit 3:1 nach Toren von Ricardo Jacobi, Niklas Karlin und Fabian Löns.

Auch die zweite Mannschaft konnte ihren Aufwärtstrend bestätigen und konnte am Sonntagnachmittag beim VfB Forstinning den nächsten Dreier einfahren und sich so im Tabellenmittelfeld festsetzen.

Auch bei der Jugend des KSC gab es am Wochenende einige Erfolgserlebnisse zu verzeichnen. Die A-Jugend konnte beim direkten Konkurrenten, der JFG Ebrachtal, einen wichtigen 5:1-Sieg feiern. Die U12 bezwang im Lokalderby nach tollem Einsatz den SV Dornach mit 2:1 und übernahmen damit die Tabellenführung. Auch die U13 konnte das nächste Ausrufezeichen setzen. Mit 2:1 schlug man den SC Fürstenfeldbruck und bleibt damit weiterhin mit nur einem Punkt Rückstand auf den Tabellenzweiten, den FC Bayern, Dritter in der Bezirksoberliga.

Die Partien des vergangenen Wochenendes im Überblick:

Donnerstag, 04.10.:
KSC Senioren B SG Putzbrunn/Grasbrunn/Haar 2:3
Freitag, 05.10.:
KSC I SV Manching 3:1
Samstag, 06.10.:
SC Badham-Vaterstetten KSC E-Juniorinnen 3:1
KSC U12 SV Dornach 2:1
TSV Dachau KSC C1 5:1
KSC B1 TSV Ottobrunn 1:3
JFG Ebrachtal KSC A1 1:5
KSC B2 TSV Hohenbrunn 5:12
FC Perlach KSC U12 2 1:1
KSC C2 (SG) Trudering/Dreistern 0:2
KSC C3 FC Biberg 8:0
Sonntag, 07.10.:
KSC E3 FC Biberg 10:3
KSC E2 FC Biberg 8:1
KSC E1 SC Badham-Vaterstetten 5:3
KSC U13 SC Fürstenfeldbruck 2:1
VfB Forstinning II KSC II 1:2
KSC Damen SpVgg Höhenkirchen 1:4