Eine Ära endet – Fabi „Löni“ Löns kündigt Rücktritt zum Saisonende an

Seit über 15 Jahren schnürt er bereits für Kirchheims Erste die FußballSchuhe. Zuletzt ergänzte er zusätzlich als spielender Co-Trainer das Trainer-Team. Kirchheims Erste ohne ihn – kaum vorzustellen.

Die Rede ist natürlich von Fabi Löns. Bereits als 5-jähriger begann er beim KSC mit dem Fußball spielen. Er durchlief bei uns alle Jugendmannschaften und konnte im Herrenbereich eine sportliche Erfolge feiern (Aufstieg bis in die Landesliga). Im Sommer soll jetzt allerdings Schluss sein. Das verkündete er am Rande des Trainingslagers in Rovinj (Kroatien), als sich unsere erste Mannschaft dort auf den Abstiegskampf in der Rückrunde vorbereitete.

Doch ganz den Rücken kehren wird er dem KSC natürlich nicht. Nach Saisonende schließt er auf zu den A-Senioren, wo er auf viele ehemalige Kollegen und nicht zuletzt auf seine Brüder treffen wird. Vielleicht sieht man ja bald mal alle vier gemeinsam auf dem Platz…

Zum ganzen Artikel auf FuPa.