C+R Hydraulics stattet Erste Mannschaft mit neuen Aufwärm-Shirts aus – KSC klettert auf Platz 4

Einer unserer Hauptsponsoren, die Firma C+R Hydraulics aus Feldkirchen, ließ es sich nicht nehmen und stattete unsere Erste mit neuen Aufwärm-Shirts aus. Ein großer Dank an dieser Stelle auch nochmal an Hans Raab und die Firma C+R Hydraulics!

Die neuen Shirts kamen das erste Mal beim Auswärtsspiel in Schwaig am vergangenen Freitagabend zum Einsatz und führten direkt zum zweiten Sieg in Folge. Der KSC konnte einen 3:1-Auswärtssieg feiern. Nach einer Gala-Vorstellung in der ersten Hälfte und der hochverdienten 2:0-Halbzeit-Führung, machte es der KSC in Durchgang zwei zwischenzeitlich unnötig spannend, konnte aber letztlich mit 3:1 die Oberhand behalten. Nach dem vierten Sieg im sechsten Spiel kletterte der KSC damit auf den vierten Tabellenplatz. Zum ausführlichen Spielbericht auf FuPa: Kirchheimer SC mausert sich langsam zum Spitzenteam.