Bilanz des KSC-Gauditurniers 2019

Auch 2019 veranstaltete die KSC-Fußballabteilung wieder einmal sein traditionelles Gauditurnier. Insgesamt 37 Teilnehmer aus der 1. / 2. / 3. Mannschaft und von den Senioren A, B und E. Trainer, Betreuer oder Schiedsrichter haben sich dazugesellt und haben den Cup unter sechs Mannschaften ausgespielt. Auch Spielerinnen aus der Damenmannschaft, sowie unsere Physiotherapeutin haben es sich nicht nehmen lassen, mitzukicken. 

Es gab spannende und torreiche Spiele der bunt gemischten Teams. Die Spiele standen unter der Leitung der ausgezeichneten Referees Mike und Schorsch. Die zahlreichen Zuschauer hatten viel Spaß an diesem Abend und ließen es sich bei Speisen und Getränken, verkauft durch unsere Spielerinnen aus der Damenmannschaft, gut gehen. Ein Fußballabend der Extraklasse. Wiederholung auch im Jahr 2020 garantiert.

Die insgesamt bunt gemischten 37 Teilnehmer des KSC-Gauditurniers 2019.