….und wo warst du ?

Ausgangsposition:

Florian verletzt, Wolfi verletzt, Lukas verletzt, Louis angeschlagen, Sebastian Trainingsrückstand, Maxi Torschütze ohne Spiel und Benno Torschützenkönig ( Statitstik Eigentore ) und dann noch Luis H. als Joker. Da blieb den Trainern nichts anderes übrig als die Truppe auf den Kopf zu stellen und wieder einmal neu aufzustellen. …..übrigenes die Mannschaft besteht aus 1998 Jahrgängen bis auf den Terminator und Phil the Wall. Nicht zu vergessen unseren 99ger im Tor der immer für uns da war – Danke Pascal !!!!!!!!!!!!!!

 

Ergebnis :  1 : 0  ( Torschütze : LUDIWIG F. – der Terminator )
Leider wechselt er zu einem Großverein, der ihn mit finanziellen Mitteln locken konnte.Meister

Laut Informationen der Presse dauerte die anschließende Feier bis kurz nach Mitternacht in der geschmückten Lagerhalle. Zum Abschluss war Donatos Eleven mehr als zufrieden.  Gerüchten zu folge gab es Stimmen, daß heute die komplette A1 gespielt hat,  um den Sieg zu erringen. Ein besseres Lob kann die A2 eigentlich gar nicht erhalten. Das musste am Ende des Spiels auch der verantwortliche Trainer der A1 anerkennen. Somit kann wenigstens eine A-Jugend mit einem 1. PLATZ in der Statistik glänzen.

Respekt an die Mannschaft – Respekt an die Trainer – EIN Team ein Ziel…… IMG_20160509_190845