KSC souverän ins Kreisfinale eingezogen

Merkur Cup Video 2

Das größte E-Jugend-Turnier der Welt, der berühmte Merkur Cup, machte auch 2017 wieder Station in Kirchheim. Acht Teams kämpften um den Einzug in die nächste Runde, doch nur vier konnten es schaffen. Zu den Kreisfinalisten kann sich auch der Kirchheimer SC zählen, der mit einem sensationellen Torverhältnis von 25:1 und 12 Punkten (bei mehr als drei geschossenen Toren pro Spiel gibt es beim Merkur Cup einen Zusatzpunkt) keine Zweifel über das Weiterkommen aufkommen ließ. Außerdem konnten sich der TSV Feldkirchen, der VfR Garching sowie der SV Dornach für das nächste Turnier qualifizieren.

Ort und Termin des Kreisfinales im Kreis 13 (Kreis München Nord) sind noch offen.

Alle weiteren Informationen zum Merkur Cup finden Sie direkt auf der Homepage des Turniers