U17 – Juniorinnen – Bezirksliga

Trainer

Christian Scheidweiler
0163 / 31 10 670

Jörn Ehrsam

Peter Brodmann

Kontakt Maedels@ksc-fussball.de
Trainingszeiten Montag, 17:00- 19:00 Uhr
Donnerstag, 17:00- 19:00 Uhr

Die U17 Juniorinnen – Jahrgang 2007 und 2008 – spielen im Spielbetrieb des BFV in der Bezirksliga.

Wenn auch Ihr Interesse am Mädchenfußball habt und Teil des tollen und herzlichen Teams sein wollt, dann seid Ihr bei uns immer sehr herzlich Willkommen!

Kommt einfach bei den o.g. Trainingszeiten zu einem kostenlosen und völlig unverbindlichen Schnuppertraining vorbei und testet Euer können und den Spaß am Fußball.

Vorbereitung Saison 23/24

Die U17 Mädels starteten Mitte August in die Vorbereitung. Bereits davor bestritt das Team ein Testspiel gegen den SG FC Puchheim/SC Gröbenzell, um sich an das Großfeld zu gewöhnen. Das Spiel endete mit einem guten 0:0. Die Woche darauf unterlag man deutlich mit 0:11 gegen den FC Stern, der fast ausschließlich mit Testspielerinnen aus der Landesliga antratt. Leider war dies nicht so ausgeglichen wie vereinbart, jedoch auch mal ein guter Test wo man selber steht.

Dann ging es Ende August in ein 4 tägiges Trainingslager nach St. Ulrich am Pillersee. Dort wurde hart gearbeitet und natürlich auch ein Testspiel gespielt. Dabei besiegten die KSClerinnen die Damenmannschaft des FC Kössen mit 6:0. Als letztes Vorbereitungsspiel standen die Mädels dann dem SV Oberbergkirchen gegenüber. Die Partie konnte nach einem 0:2 Rückstand noch zu einem 3:2 Sieg gedreht werden. Wir sind bereit fürs Derby und den damit verbundenen Start in die erste Bezirksliga Saison!