Turniere

Der KSC und seine Turniere

Sponsoren

Mit dem KSC verbindet man nicht nur erfolgreiche Jugendarbeit, eine 1. Mannschaft in der Landesliga, sondern auch eine Vielzahl an internationalen Turnieren, an denen der KSC teilnimmt oder diese austrägt.

Cordial Cup Qualifikation / C+R Cup (Oktober)

Die extrem tolle Zusammenarbeit mit der HG Sportpromotion beschert dem KSC in 2020 bereits zum 10. mal ein außergewöhnliches Turnier. In der Altersklasse U11 und U13 bietet der KSC, Dank der Mitarbeit von Hans Grübler, den Siegern einen tollen Preis – die Teilnahme am größten und wohl auch einzigartigsten Turnier der Welt, dem Cordial Cup in Tirol. Der KSC ist sehr stolz darauf, einer von den weltweit 20 kooperierenden Vereinen zu sein!

KSC-Hallenmasters (Januar)

26 Jahre KSC Hallenturnier haben wir mittlerweile hinter uns, viele tolle noch vor uns. Mit dem treuen Sponsor DUGGAN Küchen am Prinzregentenplatz schaffen wir es, das Turnier jedes Jahr, über 5 Tage am Stück, erfolgreich über die Bühne zu bringen. Lieben Dank an die Familie Duggan.

Merkur Cup (Frühjahr)

Der KSC und der Merkur Cup. Mittlerweile ist dies schon Tradition, dass der KSC Vorrundenturniere ausrichtet. Auch Kreisfinalturniere waren schon in Kirchheim zu Gast. Auch die Erfolge des KSC können sich sehen lassen! Im Jahr 2018 stehte unserer U11 erstmalig im Finale der besten 8 Teams!

Helfer und Helfer……. 

Der größte Dank geht aber an unsere engagiertenTrainer und Funktionäre, sowie den Förderverein Fußball. Ohne den Einsatz aller Ehrenamtlichen sind trotz Sponsoren solche Turniere nicht möglich.

Der KSC – Abteilung Fußball bietet mehr als Ausbildung und Spaß. Er bietet Erlebnisse, die die jungen Kicker des KSC nicht vergessen.