Turniere

Der KSC und seine Turniere

Sponsoren

Mit dem KSC verbindet man nicht nur überragende Jugendarbeit oder eine erfolgreiche 1. Mannschaft in der Landesliga, sondern auch eine Vielzahl an internationalen Turnieren, an denen der KSC teilnimmt oder diese austrägt.

C+R Cup (Oktober) im Rahmen der Cordial Cup Tirol Qualifikation

Die extrem tolle Zusammenarbeit mit der HG Sportpromotion beschert dem KSC in 2022 bereits zum 11. mal ein außergewöhnliches Turnier. In der Altersklasse U11 und U13 bietet der KSC, Dank der Mitarbeit von Hans Grübler, den Siegern einen tollen Preis – die Teilnahme am größten und wohl auch einzigartigsten Turnier der Welt, dem Cordial Cup Tirol in den Kitzbühler Alpen. Auch die finanzielle Unterstützung unseres starken Partners C+R Hydraulics ist ein wichtiger Baustein zum Erhalt des Turniers – vielen Dank an Hans Raab und Team!

Der KSC ist sehr stolz darauf, einer von den weltweit 20 kooperierenden Vereinen zu sein!

KSC-Hallenmasters (Januar)

27 Jahre KSC Hallenturnier haben wir mittlerweile hinter uns, viele tolle noch vor uns. Mit dem treuen Sponsor DUGGAN Küchen am Prinzregentenplatz schaffen wir es, das Turnier jedes Jahr, über 5 Tage am Stück, erfolgreich über die Bühne zu bringen. Lieben Dank an die Familie Duggan!

Merkur Cup (Frühjahr)

Der KSC und der Merkur Cup. Mittlerweile ist dies schon Tradition, dass der KSC Vorrundenturniere ausrichtet. Auch Kreisfinalturniere waren schon in Kirchheim zu Gast. Auch die Erfolge des KSC können sich sehen lassen! Im Jahr 2018 stand unserer U11 erstmalig im Finale der besten 8 Teams!

Helfer und Helfer……. 

Der größte Dank geht aber an unsere engagierten Trainer, Eltern und Funktionäre, sowie dem Förderverein Fußball. Ohne den Einsatz aller Ehrenamtlichen sind trotz Sponsoren solche Turniere nicht möglich.

Der KSC – Abteilung Fußball bietet mehr als Ausbildung und Spaß. Er bietet Erlebnisse, die die jungen Kicker des KSC nie vergessen.