Spitzenspiel U13 BOL: FC Bayern empfängt KSC

Am heutigen Mittwoch kommt es zum lang ersehnten Gipfeltreffen in der U13-Bezirksoberliga. Der Tabellenzweite FC Bayern München empfängt den aktuellen Tabellenführer, den KSC. Mit überragenden 61 Punkten aus 23 Spielen thront der KSC seit geraumer Zeit an der Spitze und konnte den Abstand von 3 Punkten auf den FC Bayern, der mit 58 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz rangiert, über die letzten Wochen verteidigen.

Diesen Vorsprung will der KSC natürlich verteidigen, auch wenn die Jungs da heute Abend vermutlich wieder ein heißer Tanz erwarten wird. Aber bereits im Hinspiel konnte unsere U13 für die Überraschung sorgen und gewann vor heimischer Kulisse in einem knappen und wahnsinnig spannenden Spiel mit 2:1.

Wer sich diesen fußballerischen Leckerbissen nicht entgehen lassen will, der kann heute um 18:30 Uhr am FC Bayern Campus (Ingolstädter Straße 272, München) unsere Jungs aus der U13 bei ihrem Spitzenspiel unterstützen.