Sehr gelungene Premiere des Gaudi-Mix-Turniers

Gaudi_2

Das war eine richtig gelungene Premiere des Gaudi-Mix-Blitz-Turniers: fair, ansprechend, hintenraus sehr lustig und sehr, sehr lang! Ein mit allen Herren- und Senioren-Teams besetztes Turnier inklusive unserer neuen A-Senioren, die ihre Weltpremiere als „A-Team“ feierten. Fünf weitere Mannschaften waren wild durcheinander gemixt worden – ja schon, da gab es dann den einen oder anderen, der murrte, weil halt…..man kennt das ja: ansonsten alles sehr unterhaltsam und entspannt. Gewonnen hat übrigens das Team von Michael Franz, ein bisserl Dusel war schon dabei. Die Teams waren ähnlich gleich stark, auch anschließend an der Bar, ausgezeichnet von unserer Damen-Mannschaft bewirtschaftet. Es heißt, die Bar habe am nächsten Tag nichts mehr ausschenken können.  Und das Bier als Siegprämie, vom Spielertrainer Steven Toy gestiftet, war schon lange, lange weg.